· 

500 EUR Spende für Eris Arche. Bester Mitarbeiter darf Geld verteilen.

Vater spendet. Unternehmen zahlt. Eris Arche freut sich.

Markus Parton ist zum besten Mitarbeiter bei Carglass gewählt worden.

Der beste Papa der Welt ist für Alexander glasklar. Aber nach der ganzen Kita-Freude, der Reihe nach. Alexander´s Papa repariert nicht nur Scheiben an Autos bei Carglass, damit eine Familie sicher mit den Kids von "A nach B" kommt. Er hat es sogar so gut gemacht, dass sich sein Arbeitgeber gedacht hat, Markus Patron darf 500,- EUR an eine gemeinnützigen Verein nach seiner Wahl spenden. Dankbarkeit und Anerkennung nimmt so seinen Weg zur Kita in Bornhöved.

Spende kommt gut an

Gesagt getan. Für Markus Parton war es eine Herzensangelegenheit dem Eris Arche Team mit dieser Spende einmal "danke zu sagen". Somit sind alle stolz. Das Unternehmen Carglass ist stolz auf seinen Mitarbeiter. Eris Arche ist stolz diese Wertschätzung zu erfahren.

Auch Alexander ist mächtig stolz

Und dann ist da noch der kleine Alexander, der mächtig stolz auf seinen Papa ist. Er geht nämlich auch täglich zur Arbeit - naja so ähnlich. Er geht jeden Tag zur Eris Arche und Papa hat da jetzt etwas Gutes gemacht. Das fühlt sich für Alexander richtig gut an.

Was für ein Glück

Glück liegt eben oft in den kleinen Dingen des Lebens. Jetzt ist es bei den Kleinen in der Arche angekommen und die machen bestimmt etwas Großes daraus!

Die Spende

Spende für Kita Eris Arche. Bester Papa. Bester Mitarbeiter.
Für die Kita Eris Arche sagt Erika Kapeller nochmals herzlich dankeschön!

Vater: Markus Parton

Arbeitgeber: Carglass

Sohn: Alexander Parton

Spende: 500,- EUR


Kommentar schreiben

Kommentare: 0