· 

Der offene Gartentag in der Kita Eris Arche 2017 - Gefühl der Gemeinschaft stärken

Machst du mit? Dann bist du mittendrin!

Bilder lassen sich per Klick vergrößern!

Die Idee des Gartentages

Gemeinschaft

 

Stärken stärken

 

Mitmachen

 


Gemeinschaft

Täglich begegnen sich Eltern in der Kita - manchmal im "Sauseschritt".

Beim Gartentag können sich "Alle" besser kennenlernen. Gemeinschaft echt leben schafft ein gutes Gefühl.

Dem Eris Arche Team liegt das Gefühl für die Gemeinschaft am Herzen.

Stärken stärken

Kinder besitzen von Natur aus Ihre Stärken, Mamas und Papas aber auch. Nur sehen die Kinder im Kita-Alltag ja nicht was die Eltern so drauf haben.

Am Gartentag zeigt jeder "Große" was er kann und der "Kleine" traut sich nun auch! Stärken zeigen. Stärken stärken. Vorbild sein.

Mitmachen

Als Elternverein gilt bei Eris Arche das "WIR zusammen" ganz besonders. Im Verein sind alle Mitglieder Teil der Kita. Deshalb hilft das aktive Mitmachen.

Wir schaffen gemeinsam Werte zum Spielen und fühlbar für unser Zusammenleben. Danke für´s Mitmachen!


Wir freuen uns auch im kommenden Jahr auf eine rege Beteiligung an unseren Aktionstagen!

Vielen Dank an alle aktiven Eltern :-)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0