Aktionen leben

Aktionen leben · 09. Juni 2018
Bei schönsten Sonnenwetter waren so viele Helferhände und fröhliche Menschen beim Eris Arche Gartentag 2018 dabei. Vielen Dank an "Klein und Gross"!
Aktionen leben · 12. April 2018
Ein Vater ist bei seiner Firma Carglass als bester Mitarbeiter ausgewählt worden. Dafür wurde eine Spende in Höhe von 500,- EUR bereit gestellt. Diese Spende soll einem gemeinnützigem Zweck zugeführt werden. Markus Parton hat die Kita Eris Arche ausgewählt. Erika Kapeller und das ganze Eris Arche Team freut die Wertschätzung!
Aktionen leben · 16. Juni 2017
Wunderbares Wetter begleitete das Sommerfest 2017 in der Kita Eris Arche. Fröhlich und ausgelassen wurde mit Kindern, Eltern und allen Erzieherinnnen und Erziehern das alljährliche Fest gefeiert. Besonderer Anlass war die interne Einweihung der neuen Eichhörnchen-Räume. Auch geht ein besonderer Dank an alle Baubeteiligten, wie die Architektin Christiane Feddersen, Hamdorf Holzbau, Kai Simon Sanitär und Heizung, Krabbe Elektro, J&S Metallbau
Aktionen leben · 18. Mai 2017
Der offene Gartentag in der Kita Eris Arche gilt als Gemeinschafts-Erlebnis. Dieses Jahr fand die Aktion am 13. Mai 2017 statt. Eltern bringen sich jedes Jahr wieder als Vorbilder ein. Z. B. hat ein Tischler einen Baumstumpf zum Untergestell für einen neuen Sandkuchen-Tisch umfunktioniert :-) Erika Kapeller und Ihrem Team ist die jährlich wiederkehrende Gartenaktion sehr wichtig. Einander kennenlernen, für das Miteinander und den Austausch. Für die Kinder. Bis 2018! Danke an alle Eltern!